KlassE Coaching - Bielefeld

Systemaufstellungen - Elke Klass

„Für mich hat die systemische Organisationsaufstellung meines Teams erhebliche Klarheit und Ordnung in meinen täglichen Führungsalltag gebracht. Ich konnte meine Rolle und meine Erwartungen an mein Team mit Hilfe der Aufstellung noch konkreter für mich machen. Die Veränderungen in meinem Führungsalltag wurden sehr schnell spürbar, haben mich merklich erleichtert und Energien für neue Projekte freigesetzt.

In äußerst kurzer Zeit habe ich durch intensives Arbeiten das erreicht, wofür ich mit einer klassischen Coachingmethode Monate gebraucht hätte. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Personalentwicklerin kann ich mit aller Deutlichkeit sagen: es gibt keine effizientere Methode als die systemische Organisationsaufstellung.“

S.P., Bereichsleiterin Personal, Hamburg

„Von der Wirksamkeit der systemischen Organisationsaufstellungen - besonders bei Situationen, die kognitiv schwer zu durchdringen sind – konnte ich mich durch mehrere Erfahrungen persönlich überzeugen.

Elke Klass zeichnet besonders aus, dass sie auf Basis langer Erfahrung mit der Methode und mit viel Gespür und Geschick in jeder Aufstellung die bestmögliche Lösung für den Klienten erarbeitet.“

A.W., Geschäftsführer, Bielefeld

„Die langjährige Erfahrung von Elke Klass schätze ich sehr. Mit ihrer Kompetenz bei der Umsetzung hat sie mir aus den unterschiedlichsten Verstrickungen geholfen.

Dabei hat mich ihre ruhige, besonnene und beherzte Art, sowie ihre ausgezeichnete Resonanzfähigkeit sehr unterstützt.“

A.B., Selbstständige, Blomberg

„Die dysfunktionalen und limitierenden Einflüsse aus dem System meiner Familie habe ich mit Hilfe von Systemaufstellungen aufgespürt und gleichzeitig die Auswirkungen auf meine verschiedenen Lebensbereiche erkannt. Die Konsequenzen daraus neu einzuordnen, neu zu bewerten und zu befrieden – dabei hat mich Elke Klass in professioneller und gleichzeitig einfühlsamer Weise unterstützt. Vom positiven Ergebnis profitiere ich in meinem Privatleben ebenso wie in meinem Beruf als Personalerin.“

S.E., Führungskraft im Personalbereich, Hamburg

„Eine sehr professionelle Unterstützung auf neuen Wegen! Die sich ergebende Klarheit hat mein Unternehmen weiter gebracht. Herzlichen Dank.“

W.D., Geschäftsführer, Bielefeld